[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Aug 6 12:16:20 UTC 2009

Michael Kugelmann schrieb:
> Über die Verfügbarkeit der DOPs würde sich glaube ich jeder freuen. Aber
> wie weit die Mühlen da sind, weiß ich nicht. Vielleicht kann jemand von
> den "Köpfen" des Oberpfalz-Projekts hier eine kurze Info geben.

Gehöre zu anderen Köpfen, bald kommt aber etwas Nettes von anderer
Seite. Dazu kommt dann noch das Treffen Ende August mit AEROWEST
(Werner & ich).

Die Verwendung des "DOP-Projekt" der LVAs könnt ihr aber auf lange
Sicht abschreiben ... 45 EUR kostet eine Kachel für die Nutzung für
unseren Zweck und aufgrund der Katastergesetze und der
Gleichberechtigung wird da *derzeit* sicherlich wenig möglich sein.