[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Aug 7 18:34:20 UTC 2009

Am 6. August 2009 20:48 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:
> Die kommerzielle Verwendung ist in OSM zwar nicht beabsichtigt, aber
> voll möglich.

na und. Nicht beabsichtigt ist nicht beabsichtigt.

> Da die Länder zukünftig aber keine Neuverschuldungen machen dürfen,
> halte ich es - bei der aktuellen politischen Lage - für sehr
> unwahrscheinlich, dass sie diese Einnahmequelle streichen werden.

wieviel wird damit denn eigenommen und wieviel kostet die Verwaltung
und Erhebung dieser Einnahmen, das Drucken der Kataloge (Marketing),
etc.? Bist Du Dir sicher, ob das überhaupt mit Gewinn betrieben wird?

nee, ist ja nicht die gleiche Leistung.

Gruß Martin