[Talk-de] Magazin mit OSM-Deutschlandkarte auf Heft-CD

DarkAngel darkangel at ms-team.de
Mo Aug 10 04:51:38 UTC 2009

Garry schrieb:

> Adresssuche funktioiert doch wenn die Adressen vorhanden sind?

Zumindest beim Garmin Mobile XT (Software für PPC) funktioniert sie
nicht. Wenn man Adressen suchen will, erscheint die Abfrage nach einem
Bundesstaat und da hat mir bisher keiner eine funktionierende Lösung
anbieten können. Das gleiche soll auch für bestimmte andere
Garmin-Geräte gelten. Die Suche nach Straßen als POI funktioniert zwar,
betrachte ich aber nicht als Adresssuche.

> Wenn man es als eigenständige Karte sieht gebe ich Dir recht, in
> Ergänzung mit der Garmin-Karte
> bekommt man aber doch schon sehr viel mehr Informationen: Häuser,
> Freizeitanlagen,,,,

Garmin verwendet m.w. eine Datei gmapsupp.img. Wenn ich eine OSM-Karte
herunterlade und auf das Gerät kopieren - wie soll ich da eine org.
Garminkarte zusätzlich verwenden?

--
Gruß Mario