[Talk-de] JOSM ist nur ein wirrer Haufen bunter Pixel

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Aug 10 10:16:51 UTC 2009

Am 10. August 2009 01:56 schrieb Tirkon <tirkon33 at yahoo.de>:

> Dies festzustellen, war schon Bestandteil meines bisherigen
> Rumprobierens. Hierzu hatte ich die Windows Suche auf allen
> Festplatten mit sämtlichen Unterordnern inklusive versteckten und
> Systemdateien suchen lassen. Es gab diese beiden Dateien auf meinem PC
> nicht.

So wie es scheint hast du dir also die Datei "josm-setup.exe"
heruntergeladen und installiert. Ich habe damit noch keine Erfahrungen
gemacht.

Um das mit den angegebenen Parametern mal zu testen musst du die
folgende Datei herunter laden  und in einem Verzeichnis (z.B.
"C:\osm\josm") deiner Wahl speichern.

http://josm.openstreetmap.de/josm-tested.jar

Ciao André