[Talk-de] Magazin mit OSM-Deutschlandkarte auf Heft-CD

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Aug 10 12:34:14 UTC 2009

Stefan Leupers schrieb:

> Welche Karte kann das denn?
> Ich habe jetzt diverse routingfähige Karten auf meinem Garmin
> (Colorado) ausprobiert, aber keine bot eine Adresssuche.
> Zwar funktioniert z. T. die Suche nach Orten und POIs, aber eine
> Vorauswahl nach Ort und innerhalb des Ortes nach Straßennamen hat
> leider nie geklappt.
> Wenn das funktionieren würde, wäre ich schon (fast) wunschlos glücklich.  ;-)
>
> Funktioniert das bei Dir und wenn ja mit welcher Karte?
> Hast Du einen Downloadlink oder machst Du Dir die selbst?
> Wenn selbst erstellt: Wie?

Ich nutzte die routingfähige Karte von Computerteddy auf einem Nüvi 765.
Was im Detail abläuft habe ich mir noch nicht so genau angeschaut, aber
ich kann Ort, Strasse
Ziel und Hausnummer eingeben und werde in die richtige Strasse geroutet.
Ob die Hausnummer auch richtig berücksichtig wird muss ich nochmal testen.

Gruss
Garry