[Talk-de] Hausnummern, addr:street-Tag vs. associatedStreet-Relation und OSM Inspector

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Aug 10 15:47:24 UTC 2009

Gernot Hillier schrieb:

> Hmmm, wo genau fehlt was?

Es gibt einen Unterschied (nicht im Sinne von Tags, sondern von
Beschreibung) zwischen [A] und [B], und ich finde [B] in den meisten
Aspekten besser.

[A] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:addr
[B] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Template:Map_Features:addr

Unabhängig davon, was besser ist, fände ich eine Vereinheitlichung gut
(einzelne Details können meinetwegen abweichen). Oder gibt es dagegen
doch etwas einzuwenden?

Tobias Knerr