[Talk-de] Magazin mit OSM-Deutschlandkarte auf Heft-CD

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Aug 11 03:52:49 UTC 2009

Am Samstag, 8. August 2009 14:34:32 schrieb André Riedel:
> Habe gerade im Zeitungsladen des Vertrauens gesehen, dass das Magazin
> PCgo 09/2009 mit einer kostenlosen Navi-Update für ganz Deutschland
> wirbt. Natürlich ist OSM drin :-) Beim kurzen Überfliegen las ich,
> dass eine Karte für Garmin angeboten wird, sowie eine kleine Anleitung
> wie man diese ins Gerade bringt. Na mal schauen wie die Resonanz
> darauf ist.
Ich hab mir spaßeshalber mal die Zeitschrift gekauft.
Aber da sind keine Kartendaten auf einer CD dabei..
Der Artikel ist in der Zeitschrift aber die gmapsupp.img fehlt.
Naja, wir wissen wo man sie bekommt.
Steht auch im Artikel, aber so ist das ja nicht gedacht.

Wir sehen schlecht recherchiert(Tomtom), und Karte fehlt auch.

> Ciao André

Gruß Sven