[Talk-de] Hausnummern, addr:street-Tag vs. associatedStreet-Relation und OSM Inspector

SLXViper SLXViper at gmx.net
Di Aug 11 08:01:44 UTC 2009

Sven Sommerkamp schrieb:

> Ich würds ja tun, aber ich bin kein Programmierer, auch wenn ich häufig den
> Wunsch hab, es zu lernen.

Naja, aber wenn du eine Idee hast, wie man das umsetzen kann (am besten
mit einem guten Konzept für die Oberfläche und dahinterliegendem
Ablauf/Algorithmus falls nötig; einzelne Teile werden bestimmt auch gern
genommen), kannst du da trotzdem helfen. Die Schwierigkeit beim
Programmieren besteht eher darin, erst einmal zu wissen, was man denn
schreiben will. Die Implementierung eines vollständigen Konzepts ist
dann für einen Programmierer nicht mehr allzu schwer.

Grüße