[Talk-de] Ringbuchdruck

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 09:23:09 UTC 2009

Hi,

hat jemand vielleicht schonmal (angefangen) ein script zu schreiben was aus
teiles eines zoomlevels eine groessere druckbare karte zusammenschraubt?  Ich
meine jetzt nicht Din A0 oder aehnliches sondern A4 als RingBuch wie die
grossen ADAC Ostwestfalen-Lippe und Co Karten. Schoen mit pfeilen
jeweils oben und unten auf welcher seite das weitergeht etc.

Die Problematik mit Straßenlistenverzeichniss ist mir ja sogar noch
wurst wobei man das auch hinkriegen koennte.

Output waere dann meinetwegen ein schoenes Farbiges PDF was man einfach
auf dem naechstgelegenen Color-Laser rauswirft dann schnell binden/beringen
und fertig ist meine Persoehnliche Karte ..

Ich rede von sowas (Hier von Falk nicht dem ADAC):

http://images.geosmile.de/produkt.php?pid=100013705&sid=v&gid=400

Wenn nicht aus tiles zusammensetzen koennte man das natuerlich auch
mit mapnik zusammenbauen - aber mit den tiles haette das den vorteil
das jeder der im zweifelsfalle imagemagick und perl installiert
hat das ausfuehren koennte und output bekommt.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org