[Talk-de] Parallelwege zu nah

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 11 16:17:28 UTC 2009

Am 11. August 2009 18:04 schrieb TeamAdiac <teamadiac at gmx.de>:

> btw. was heißt +1? Hab‘ ich hier schonmal öfter gelesen.

das heisst: ja, ich stimme zu

> Sehen kann man das schon, aber trotzdem läuft der (südöstlichere) Weg im
> Fluss - am besten zu sehen am untersten Stück bevor er abzweigt bei Z15.
> Und der andere, nordwestlichere Weg verläuft, sehe ich gerade auch
> teilweise im Fluss. Bin mir jetzt unsicher was die Ursache ist. Falsch
> gemappt, oder Renderfehler? Oder ist das egal und kann so bleiben?

ist m.E. eigentlich egal. Vermute, der Bach ist zu dick gerendert.
Wenn Du willst (kannst), mach noch einen Tag für die Breite dran
(weiss aber nicht sicher, ob alle Renderer das dann auch
berücksichtigen).

Wenn Du noch weiter optimieren willst, kannst Du die Kurven noch etwas
runder machen (etwas mehr Punkte setzen), der Track gibt das m.E. her.

Gruß Martin