[Talk-de] Namen kleiner Straßen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Aug 11 11:20:21 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 10. August 2009 schrieb Karl Eichwalder:
> Wie machen die mitbewerber das eigentlich?

Ich kenne keine Online-Karte, die das derartig löst.

Die vom Städte-Verlag ist die manuell erzeugte Karte die es auch gedruckt
gibt, da ist das an Ort und Stelle mit Pfeilen und unterschiedlichen
Positionierungen gelöst. Das ist aber sicherlich nicht automatisch erzeugt.

Gruß, Bernd

--
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du wahrscheinlich auch keine
haben.