[Talk-de] Wasserschutzgebiet

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 12:29:36 UTC 2009

On Tue, Aug 11, 2009 at 02:25:44PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> Für die Sperrung der konkreten Straße ist m.E. sowas wie hazmat am way
> sinnvoll, ob es was gibt kann ich Dir leider nicht sagen (ist mir noch
> nicht über den Weg gelaufen).

hazmat ist ja was anderes - Das sind ja Saeuren, Laugen, Sprengstoffe und Co
und hat erstmal nicht mit Wasserschutzgebiet zu tun.

Hazmat bin ich gerade dabei fuer den gesamten Kreis GT einzutragen. Deshalb
auch die visualisierung auf der maxspeed Karte.

Ich bin erstmal in soweit unterwegs das ich fuer solche Sparten auch navigation
ermoeglichen will - Also Gefahrgut, LKW - all das womit sich ein TomTom und Konsorten
schwer tun weil nicht massenmarkt.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org