[Talk-de] Name bei Kreisverkehr (aktuell)

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 14:14:00 UTC 2009

On Tue, Aug 11, 2009 at 03:59:36PM +0200, Michael Kugelmann wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Name bei Kreisverkehr (aktuell)

> Ich kenne in Deutschland einige (!) Kreisverkehre mit Namen (z.B. alle
> großen Kreisverkehre in Winnenden sind mit Namen versehen, der
> typischerweise auch auf einem Schild o.Ä. vermerkt ist).

Hast du eine statistik dazu wieviele das sind?

Ich kriege so spontan 20 aufgezaehlt und keiner davon hat einen Namen.

Ich habe nicht gesagt das es das ueberhaupt nicht gibt sondern
das es eher unueblich ist im gegensatz zu england wo fast jeder
Kreisverkehr einen namen hat - Und zwar der KREISVERKEHR - nicht
der Platz drumherum ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org