[Talk-de] Parallelwege zu nah

TeamAdiac teamadiac at gmx.de
Di Aug 11 16:04:24 UTC 2009

Am Dienstag, den 11.08.2009, 15:04 +0200 schrieb Martin Koppenhoefer:

> +1.
btw. was heißt +1? Hab‘ ich hier schonmal öfter gelesen.

> wobei in dem Beispiel selbst in Z13 noch erkennbar ist (mapnik),
> auf welcher Seite des Gewässers der Weg läuft. Verstehe daher das
> Problem nicht
Sehen kann man das schon, aber trotzdem läuft der (südöstlichere) Weg im
Fluss - am besten zu sehen am untersten Stück bevor er abzweigt bei Z15.
Und der andere, nordwestlichere Weg verläuft, sehe ich gerade auch
teilweise im Fluss. Bin mir jetzt unsicher was die Ursache ist. Falsch
gemappt, oder Renderfehler? Oder ist das egal und kann so bleiben?

> (oder hat da zwischenzeitlich jemand dran
> rumgeschraubt?)
Ich nisch.