[Talk-de] All in One - Montag - Komisches verhalten bei unclassified

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 19:51:26 UTC 2009

Hi,

ich habe mir eben mal die aktuelle Karte von gestern auf meinen
GPSMap gemacht und fuer unbrauchbar befunden. Meine Straße ist nicht
mehr mit namen im Routing sondern nur noch als Rampe oder Zufahrt. Das gilt
fuer alle unclassifieds so wie es scheint. Die berechnete route von der
Firma nach Hause (~20km) war so weit in ordnung (Kuerzeste durch die Pampa)
nur habe ich 3/4 der Zeit keinen Straßennamen gesehen sondern immer nur
die naechste tertiary/primary/secondary d.h. "Rampe zu K 41 Langer Schemm" auch
wenn die 5km und noch 3 mal abbiegen weg war.

Unclassifieds scheinen jetzt alle als Rampe/Zufahrt etc drin zu sein exakt
wie service roads (Die letzten 300m meiner Strecke).

Ausserdem bin ich auf den ersten 1000m vollgepiept worden weil es immer wieder
hiess "Geradeaus auf ..." wobei ... immer derselbe Straßenname war - nur mit
unterschiedlicher Geschwindigkeitsbeschraenkung. Das waren auch unclassifieds
d.h. evtl meckert der GPSMap60 halt lieber auch bei Zufahrt/Rampe wenn es
geradeaus gehen soll ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org