[Talk-de] JOSM-Stil a la Wanderkarte

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Aug 12 12:46:58 UTC 2009

On Wed, 12 Aug 2009, Nop wrote:

> Die von Dir angegebene Seite war der Ausgangspunkt für meine Arbeiten. :-)

Du musst Deinen Stil einfach im Quelltext der Seite eintragen.

> Was auf den ersten Blick auch fehlt ist irgendein Hinweis wie man mit
> diesem Dialog die zugehörigen Icons richtig installiert.

Siehst Du in den Beispielen. Du nimmst einfach ganze normale URL's. JOSM
kümmert sich ums Caching.

Der Standard-Stil im SVN (von der Styles-Seite verlinkt) enthält eine
Formatbeschreibung.

> Ist wohl wieder das übliche: Es gibt viel tolles Zeug bei OSM - aber so
> schlecht beschrieben, daß es außer den Entwicklern selber keiner findet. :-[

Auch hier gilt wie immer. Es ist ein Wiki - mach es besser.

Ciao