[Talk-de] Name bei Kreisverkehr (aktuell)

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Do Aug 13 03:09:51 UTC 2009

Am Mittwoch, 12. August 2009 18:20:00 schrieb Rainer Knaepper:
> Moin Florian,

> Wir mappen doch nicht für Navis...
>

> Rainer
Ich fasse zusammen..
Wir mappen nicht für Navis, nicht für den Renderer, vielleicht nicht auch
nicht für den Menschen.

Wofür denn?

Also ohne sinnvollen Bezug zur Benutzung brauchen wir auch nicht unbedingt vor
den Rechner.

Schlage vor, wir machen dafür ne richtig schöne Radtour, Bootstour oder was
sonst grad noch einfällt ;-)

Sven