[Talk-de] existiert Spezialkarte mit Anzeige von lit=yes|no ?

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Do Aug 13 16:32:57 UTC 2009

Am 13. August 2009 15:29 schrieb Sebastian Klemm <osm-list at freenet.de>:
> habe schon im Wiki und Mailinglistenarchiv gesucht, bin aber leider
> nicht fündig geworden...
> Existiert bereits eine Karte, in der die Straßenbeleuchtung (lit=*)
> gerendert wird?
> Ich habe vor, diese Information als nächstes bei mir in der Umgebung
> einzutragen und da wäre es sehr motivierend, wenn das irgendwo sichtbar
> wäre ;-)

Fuer Dresden habe ich eine Art "By night"-Ansicht:

http://opentiles.com/cmarqu/?zoom=14&lat=51.06947&lon=13.7453&layers=B00000000000000FT

Wenn Du in Thueringen oder Sachen lebst, dann koennte ich auf
Anforderung einen weiteren Bereich in der Groessenordnung rendern,
aber viel mehr gibt mein Rechner und vor allem das Hosting nicht her.

Cheers
  Colin