[Talk-de] existiert Spezialkarte mit Anzeige von lit=yes|no ?

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Do Aug 13 18:59:19 UTC 2009

Hallo Florian,

Florian Lohoff schrieb:

> Bis vor 10 Minuten kannte ich keine - jetzt habe ich es in die maxspeed karte
> mit eingebaut - Hatte das auch schonmal angefangen zu taggen - so latent.
>
> http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org/?zoom=16&lat=51.80191&lon=8.37931&layers=B0T&input=lit

Großartig, genau so hatte ich mir das erträumt :-) Vielen Dank!

Hatte ehrlich schon überlegt, ob ich deine tolle
(nicht-mehr-nur)-maxspeed-Karte erwähne und frage. ob sich das dort mit
einbauen lässt, dass schien mir dann aber doch etwas dreist...

Wie funktioniert die eigentlich, ziehst du die relevanten Infos von der
OSM-API und baust dann dynamisch mit JS einen Layer über die Karte? Sind
die Sourcen irgendwo veröffentlicht? - zum Staunen und Lernen!

Viele Grüße
Sebastian