[Talk-de] Hausnummern im JOSM-Stil

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Aug 13 20:06:18 UTC 2009

Unter http://josm.openstreetmap.de/wiki/Styles finde ich noch nix.

> Ich sehe das Problem gerade darin, daß jemand etwas Tolles bastelt aber
> leider weiß keiner davon bzw. muß man erraten wie es funktionieren soll
> und deshalb benutzt es auch keiner.

Na ja, bislang hatten wir genau einen Style und zwei "winzige Overlays".
Wenig Grund sich mit der Umschaltung zu beschäftigen - wenn nix zum
umschalten da ist :-)

Jetzt kommt langsam leben in die Sache, jetzt lohnt es auch mal sich das
genauer anzuschauen.

Die aktuelle Umschaltung ist noch nix für den Normalmapper (der kommt
mit den MapPaint Preferences glaube ich noch nicht klar), aber die
technische Grundlage (aus der Wikiseite die Liste der Styles holen,
etc.) ist jetzt da - Danke an Dirk von dieser Stelle aus!

Mir schwebt vor, die Styles direkt über das Menu umschaltbar zu machen,
irgendwie so ähnlich wie aktuell der Wireframe Mode. Am WE bin ich aber
unterwegs, vielleicht hacke ich Anfang nächster Woche mal was zusammen ...

Gruß, ULFL

P.S: Wenn Dirk vorher da schon was strickt bin ich aber auch nicht
beleidigt ;-)