[Talk-de] Hausnummern im JOSM-Stil

Nop ekkehart at gmx.de
Do Aug 13 19:12:00 UTC 2009

Hi!

Dirk Stöcker schrieb:

> Genau dafür habe ich einen Haufen Arbeit in die Weiterentwicklung der
> Stilunterstützung gesteckt. Jetzt ist die Zeit das Andere eben solche
> Anzeigestile entwickeln. Wenn die dann da sind können wir JOSM anpassen,
> um etwaige Probleme oder Ergänzungen in Angriff zu nehmen.

Was uns nicht dabei hilft, daß der Standard-Stil standardmäßig total
überladen ist und den unbedarften Benutzer schon verscheucht hat bevor
der überhaupt rausfindet, daß es sowas wie eine Stilumschaltung gäbe.
Jede Wette die überwiegende Mehrheit der User hat noch nie davon gehört.

> Wie ich aber sehe ist z.B. Dein OSMC-Stil immer noch nicht in der Liste
> drin.

Bitte, jetzt ist er auch auf Deiner Seite verlinkt.

> Und das ist das Problem. Es gibt zwar viele die "wissen" wie man es
> besser macht, aber keiner macht etwas.

Ich sehe das Problem gerade darin, daß jemand etwas Tolles bastelt aber
leider weiß keiner davon bzw. muß man erraten wie es funktionieren soll
und deshalb benutzt es auch keiner.

bye
	Nop