[Talk-de] existiert Spezialkarte mit Anzeige von lit=yes|no ?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Aug 13 23:37:37 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Zwei Fragen zu den Styles: kann man in den Stilen zwischen selektiert
> und nicht unterscheiden? Also, dass z.B. ausgewählte Straßen anders
> gezeichnet werden als normale? Sind die Strichstärken zoomabhängig
> (möglich)?

Beides nein (jetzt mal von realwidth für zoomabhängig abgesehen).

Viel mehr als das was im Header beschrieben ist geht tatsächlich nicht ;-)

Tipp am Rande: Es ist einfach besser ein wenig zu beschreiben was man
eigentlich machen will. Wenn du mich fragst: "Geht das?" - sage ich ja
oder nein. Wenn du mich fragst: "Ich möchte xy tun, weil dies und das"
habe ich (und andere) ne bessere Idee was die Leute "da draußen"
eigentlich machen wollen (und vielleicht eine Lösung an die du nicht
gedacht hast). Siehe [1] für eine ausführlichere Beschreibung der
Problematik.

Gruß, ULFL

[1] http://catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html#goal