[Talk-de] Routing mit All-In-One-Garmin Deutschland (was: Re: TMC bei NÜVI 205T)

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
So Aug 16 04:23:30 UTC 2009

Am Samstag, 15. August 2009 18:55:59 schrieb SLXViper:
> [...]
Ich hatte den Fall an jener Stelle: http://data.giub.uni-
bonn.de/openrouteservice/index.php?start=10.0445959,53.5793428&end=10.0489089,53.5783619&pref=Shortest&lang=en&noMotorways=false&noTollways=false
Nun macht Openrouteservice das richtig, aus dem Langenrehm darf man nicht nach
links abbiegen.
Mein Garmin hat mich vor kurzem dort abbiegen lassen..
Vielleicht muß ich es noch genauer durchtesten..