[Talk-de] Was tun bei massiver Abweichung zwischen OSM und GPX-Daten?

Bernd Hohmann hohmann at harddiskcafe.de
So Aug 16 18:29:29 UTC 2009

Peter Körner schrieb:

> Ich glaube Mitteln bezog sich darauf zwischen mehreren Tracks den besten
> mittelwert zu erfassen. Also: Nochmal ablaufen und vergleichen.

Mehrfach ablaufen fände ich jetzt nicht so glücklich, ich möchte ja
gerne Abwechslung wenn ich schonmal rauskomme.

Daher würde mich ein ad-hoc Verfahren für die Mittelung eines
Referenzpunktes schon stark interessieren.

Bernd

--
Bernd Hohmann DV Sachverständiger & Gutachter
Höhenstrasse 2 * 61130 Nidderau