[Talk-de] existiert Spezialkarte mit Anzeige von lit=yes|no ?

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Aug 17 21:29:50 UTC 2009

Funktioniert leider nicht wie gewollt. :-(

Am 14. August 2009 00:00 schrieb Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de>:
> In der einen Auswahlbox ganz oben kannst Du den Namen des Styles wählen (zur
> Laufzeit!). JOSM-Latest bietet Dir alle installierten Namen zur Auswahl an
> (bei Tested musst Du sie noch selbst eintragen).
>
> Hier ein Beispiel für die Einstellungen:
>
> maxspeed=resource://styles/standard/elemstyles.xml
> maxspeed=http://www.dstoecker.eu/josm/maxspeed.xml
> freietonne=resource://styles/standard/elemstyles.xml
> freietonne=http://www.freietonne.de/ft_icons/josm/makeRules.php
>
> Wenn das so in JOSM eingetragen ist, dann gibt es 3 Stile (standard,
> [...]

Warum trägt, JOSM latest das nicht ein, wenn man auf Standard kopieren
geht? Selbst wenn man es wie angegeben eingibt, taucht zwar das
maxspeed in dem DropDown-Menü auf, aber man kann nach Eingabe oder
Auswahl von standard immer noch nicht auf die Sicht ohne Maxspeed
wechseln.

Wenn ich mehrere Einträge habe, wird immer nur das letzt zugefügte in
der Darstellung berücksichtigt. So gewollt?

Da ich immer noch nicht weiß, wie das gehen soll und auch aus dem Trac
Ticket [1] keine Besserung herauslese, möchte ich noch einmal um eine
Anleitung bitten.

[1] http://josm.openstreetmap.de/ticket/3251