[Talk-de] Neue Firmware f?r GPSmap 60CSx sinnvoll?

Jürgen Frank osm at juergen-frank.de
Di Aug 18 09:31:06 UTC 2009

Hab' nochmals ein wenig recherchiert:
Es bestand da mal ein Problem bei einigen Garmin GPSmap Modellen, wenn
man
MicroSD-Karten eingesetzt hat, die vorher am Mac befuellt worden sind,
da Mac OS X,
wie wahrscheinlich andere UNIX-Derivate auch unsichtbare Dateien mit
auf die Karte
schreibt (.*). Die betroffenen Geräte sind dann teilweise beim Starten
in irgendwelchen
Endlosschleifen (Dauer-Piepton etc.) hängen geblieben.

Ich habe auf meinem GPSmap 60 CSx jetzt 4.0 installiert und habe
keinerlei
Probleme dieser Art.

Jürgen