[Talk-de] Trunk oder primary

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 18 13:16:21 UTC 2009

Am 18. August 2009 14:57 schrieb qbert biker <qbert1 at gmx.de>:
> Weil ich ganz pragmatisch kein Freund von privaten tags, bzw.
> der chaotischen Verbreiterung der Tagbasis bin...

Du kannst ja auch im Wiki ein Proposal einstellen, wenn Dir
"chaotisch" nicht so liegt. Das ist i.d.R. ein guter Anfang, damit
auch andere das Tag nutzen.

> Die Reisezeit geht eben gewaltig in die Knie, wenn man
> wegen Ampeln oder Linksabbiegern immer wieder zum Stehen
> kommt.

wobei für Linksabbieger auf jeder größeren Straße, auch wenn sie nicht
kreuzungsfrei ausgebaut ist, normalerweise eine Abbiegespur
eingerichtet ist.

Gruß Martin