[Talk-de] Gebaeude und Restaurants (Reit und Wanderkarte)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Aug 18 13:20:54 UTC 2009

Ekkehart at gmx.de wrote:

> Das ist doch kein Problem. Es gibt einfach noch keine Renderregeln dafür,
> weil ich mich im Mittelgebirge und nicht in den Alpen tummele. Macht
> einfach Vorschläge, dann kommen die Objekte auch nach und nach auf die
> Karte.

Das ist mir die Tage auch aufgefallen, dass die ganze Sache wohl eher für
Mittelgebirge optimiert ist...

Bergwege sieht man teilweise kaum und Pfade verwechselt man leich mit
boundary. Letzteres interessiert in der Regel kaum.

Was man haben möchte sind sichtbarere Renderingregeln für path sowie
Darstellung von SAC-Scale auf path und footway (eventuell auch auf track).

Hier mal ein Beispiel mit SAC-Scale Rendering:

http://informationfreeway.org/?zoom=17&lat=46.41617&lon=7.71723&layers=B0000000FF
http://topo.geofabrik.de/?zoom=15&lat=46.41474&lon=7.71795

Gruss

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c