[Talk-de] Metadaten in OSM

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
Di Aug 18 13:34:05 UTC 2009

Claudius wrote:
> Am 17.08.2009 20:30, Alexander Menk:

> Ich würde diese eher temporären Metadaten auch aus praktischen Gründen
> extern halten. Ich denke dabei auch an die DB-Exporte, die eher an den
> Kern-Geodaten interessiert sein dürften. Wenn deine Daten sehr sprechend
> sind (bspw. qa=checked and approved 13082009 ) könnte es allerdings Sinn
> machen, sie direkt bei OSM zu hinterlegend. Denke auch daran, dass viele
> Mapper direkt auf den Text-Ebene mit den Daten arbeiten.

werde mir natürlich Mühe geben das entsprechend zu strukturieren, so das
man es entsprechend rausfiltern kann (oder vielleicht auch irgendwann
mal nur die Daten holen kann, welche eben approved sind).

--

Grüße,
   Alexander

Die o.a. eMail Adresse ist nur begrenzt gültig.
Unbegrenzter Kontakt:
http://address-protector.com/RXRQbgTtrGWITEgLdf-4UqZsVw2UhXhYixF1VykbX4oPQEOFcHPgPVitw9SWT4tk