[Talk-de] Postal_code oder addr:postcode

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Aug 18 21:23:28 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Nun möchte ich auch noch pro PLZ-Zelle die Zahl darstellen lassen.
> Sollte ich hierfür einen Node mit addr:postcode oder postal_code setzen ???
>
> Was mein Ihr ??

Öhm, wieso nicht beides?

1. "addr:postcode" und "postal_code" gesetzt und identisch? eines
2. "addr:postcode" und "postal_code" gesetzt und nicht identisch? checken
3. "addr:postcode" gesetzt und "postal_code" nicht gesetzt => addr:postcode
4. "addr:postcode" nicht gesetzt und "postal_code" gesetzt => postal_code