[Talk-de] Postal_code oder addr:postcode

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Aug 19 10:28:11 UTC 2009

Hallo Claudius,

mir geht es nicht um KOSMOS - das habe ich umgangen. Ich ziele vielmehr
darauf ab jeder PLZ mit einer Nummer zu versehen und diese irgendwo /
-wie zu hinterlegen.

Diese an eine Ort- oder Stadtteilbeschreibung zu hängen macht aus meiner
Sicht wenig sinn, da diese nicht immer vollständig in der einen oder
anderen liegen müssen.

Gruß Jan :-)