[Talk-de] OpenStreetBugs / JOSM Plugin and other bugs

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Do Aug 20 07:58:29 UTC 2009

Am Donnerstag, 20. August 2009 schrieb Florian Lohoff:
> [...]
> den derzeitigen tools ein ding der unmoeglichkeit.
>
> Im JOSM kann ich die bugs nicht denen zuordnen die ich sehe - Im
> Webfrontend spring das zeugs hin und her. Mit welchem Frontend soll ich
> denn bitte meine Fahrtstrecke "planen" in dem ich mir da mal ein paar Bugs
> raussuche die ich systematisch abgrase?
>
> Einen GPX Export brauche ich nicht - ich will die Bugs wiederfinden die
> ich sehe.
>
> Und Firebug habe ich permament installiert und es ist ja kein klassischer
> Javascript fehler der einen backtrace wirft - d.h. kein syntaktischer
Mit der "bei Fehler pausieren"-Funktion habe ich Fehler-Ursachen entdeckt.
Aber wie gesagt, mit Javascript kenne ich mich nicht aus. Deshalb wäre ich
auch froh, wenn sich jemand fachkundiges darum kümmern würde.

> Das ich selber schon ein OSB Overlay gebaut habe weiss ich wie das
> grundsaetzlich funktioniert.

Wenn es zu schwierig ist, das neue Interface zu reparieren, kannst du auch das
alte Interface mit der neuen Datenbank nutzen. Die API ist kompatibel.

Ich kann hier gerade keine Zeit investieren. Wenn du mir einen Patch schickst,
installiere ich ihn gerne.

Mitja