[Talk-de] Erfahrungen mit Routing

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Aug 21 07:43:06 UTC 2009

Moin !

ich habe nun schon öfters bei uns in der Stadt das Routing ausprobiert
und so einige Erfahrungen sammeln können.

Meine Karten rechne ich dabei selber nach der Anleitung von All in one
Garmin.

Folgende Punkte sind mir dabei aufgefallen:

* wurde mit dem Auto über die nahe liegende Fussgänger Brücke geschickt
* bei Fussrouting wurden Path nicht berücksichtigt mit der Folge des Umweges
* wurde mit dem Auto auf einen Umweg geschickt.

Sind das auch Eure Erfahrung und daher nich Kinderkrankheiten des
Systems oder liege ich da alleine.

Gruß Jan :-)