[Talk-de] Erfahrungen mit Routing

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Fr Aug 21 08:00:30 UTC 2009

Am Freitag 21 August 2009 09:43:06 schrieb Jan Tappenbeck:
> * wurde mit dem Auto über die nahe liegende Fussgänger Brücke geschickt
Hast Du kontrolliert ob die Brücke richtig getaggt ist?

> * bei Fussrouting wurden Path nicht berücksichtigt mit der Folge des
> Umweges
Da habe ich keine Erfahrung.

> * wurde mit dem Auto auf einen Umweg geschickt.
Den Eindruck hatte ich zunächst auch, allerdings scheint die errechnetet
Strecke kürzer oder auch schneller zu sein. Mein Umweg aber schöner :-)
Kann ich also auch wenig zu sagen.

> Sind das auch Eure Erfahrung und daher nich Kinderkrankheiten des
> Systems oder liege ich da alleine.
Ich route mit einem GPS-Gerät und nicht mit einem Navi. Für mich war immer
klar dass deren Stärke woanders liegt als beim Routing.

MfG