[Talk-de] Erfahrungen mit Routing

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Aug 21 08:30:24 UTC 2009

Hi,

Jan Tappenbeck schrieb:

> * wurde mit dem Auto über die nahe liegende Fussgänger Brücke geschickt
> * bei Fussrouting wurden Path nicht berücksichtigt mit der Folge des Umweges
> * wurde mit dem Auto auf einen Umweg geschickt.

Mit meinen Karten hat das Ganze eigentlich immer recht ordentlich
funktioniert, auch wenn das Routing mit dem Rad nicht sehr optimal war.
Zumindest hat er mich sinnvoll über entsprechende Wege (Feldweg, Fußweg)
geschickt. Umgekehrt mit dem Auto, so wie man das erwartet über korrekte
Straßen und die Autobahn. Getestet auf einem Oregon 300. (Und ein
bisschen auf einem Venture Cx)

--
Viele Gruesse
Computerteddy