[Talk-de] Relationen überwechen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Aug 21 13:55:51 UTC 2009

Am 21. August 2009 10:54 schrieb Florian Lohoff <flo at rfc822.org>:

> Sehe ich gerade nicht:
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=boundaries&lon=11.09655&lat=50.16672&zoom=11
> Hier ist ein non-simple way - aber welche nodes davon sind non-simple?

dachte mir schon, dass wir aneinander vorbeireden ;-)
Hier ist die Funktion, auf die ich mich bezog:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=geometry&lon=11.09655&lat=50.16672&zoom=11

dort wird im Gegensatz zu den Boundaries auch das Segment des
"non-simple-ways" angezeigt. Vielleicht kann Jochen das auch für die
boundaries noch ergänzen, wenn wir ihn nett fragen ;-) ? Die Funktion
ist ja schon da bei "geometry", oder ist das nochmal was anderes bei
boundaries? In der Geometry-Ansicht wird der Weg ja nicht angezeigt.

Gruß Martin