[Talk-de] Bonner OSM-Stammtisch am 24.8.2009, 20:00 Uhr

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Sa Aug 22 01:39:53 UTC 2009

Hallo,

Am Freitag 21 August 2009 17:35:07 schrieb Martin Koppenhoefer:
> sind auch englischsprachige Mapper willkommen? Dann könntet Ihr ja
> SteveC einladen. Seine Emailadressen und Telefonnummern stehen im
> Wiki.

Okay, dann brösel ich mal kurz verschiedene Interpretationen
auseinander:

(a) Sofern Du damit eine Anspielung auf die Auseinandersetzungen auf der
OSMF-Mailingliste anspielst: Klar, SteveC ist auf jeden Fall
willkommen. Die Veranstaltung wird aber auf Deutsch stattfinden. ;-)

(b) Sofern Du mit Deinem Hinweis eine Kritik am Posten eines Hinweises
mit Lokalbezug auf der deutschlandweiten Mailingliste äußern wolltest:
Sorry für die durch mich verursachte kurzzeitige Zunahme des Rauschens
auf der Liste. Ich habe das latente Gefühl, nicht alle Köln/Bonner
Mapper über das Wiki, das deutschsprachige Forum oder die User Diaries
zu erreichen. Darum habe ich einmal einen Hinweis auf unser Treffen
hier auf talk-de gepostet. Und ja, ich werde die Liste mit wiederholten
Postings dieser Art verschonen. ;-)

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de