[Talk-de] wiki (wikimedia commons Einbettung)

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Aug 22 09:02:34 UTC 2009

malenki schrieb:

> Auf englisch und deutsch hier eingefügt:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiki_Help

Ich hatte es übrigens bei [1] gefunden.

Fügst du bitte *unbedingt* in die Hilfe noch den Passus über die
Lizenzen ein? Daß ist sehr wichtig da wir (je nach Lizenz) nicht alle
Bilder von Commons verwenden dürfen!

Da ich durch den CC-by-xy Lizenz Dschungel nicht wirklich durchsteige,
habe ich bislang übrigens explizit nur Public Domain Bilder verwendet ...

Gruß, ULFL

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wikipedia#Using_pictures_from_Wikipedia_for_tag_description.2FMap_Features