[Talk-de] wiki (wikimedia commons Einbettung)

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Aug 22 11:31:47 UTC 2009

Ulf Lamping schrieb:

>Fügst du bitte *unbedingt* in die Hilfe noch den Passus über die
>Lizenzen ein? Daß ist sehr wichtig da wir (je nach Lizenz) nicht alle
>Bilder von Commons verwenden dürfen!

erledigt
(An und in dem Wiki darf gern jeder rumschreiben :) )

>Da ich durch den CC-by-xy Lizenz Dschungel nicht wirklich durchsteige,

rate mal, wer noch nicht :) Ich hoffe, dass ich die lizenzbezogenen
Formulierungen richtig ausgedrückt habe. Wenn nicht: s.o.

>http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wikipedia#Using_pictures_from_Wikipedia_for_tag_description.2FMap_Features

Einfacherweise hätte ein Verweis dahin genügt, wäre mir die Seite im
Gedächtnis geblieben. Naja, nun hab ich mir die Arbeit gemacht...

Gruß
malenki