[Talk-de] wiki (wikimedia commons Einbettung)

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Sa Aug 22 12:09:26 UTC 2009

Am Samstag 22 August 2009 03:41:32 schrieb malenki:
> Sollte man diese Möglichkeit explizit in
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiki_Help erwähnen oder darauf
> vertrauen, dass das irgendwo in der dort verlinkten Wikipedia-Hilfe zu
> finden ist?
Wie wär’s wenn einerseits das in der Wiki_help beschrieben wird, aber
andererseits auf der Upload-Seite [1] ein Link dorthin zeigt? So nach dem
Motto: "Wenn Sie stattdessen Bilder aus Wikipedia einbinden wollen, klicken
Sie für eine kurze Einführung hier...".
Nur habe ich keinen "Bearbeiten"-Link auf der Upload-Seite gefunden.

> gn8
> malenki
MfG, Adiac

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:Upload