[Talk-de] Feldweg, aber kein Schild

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Sa Aug 22 22:29:40 UTC 2009

"Robert S." <osm-mail at autobahnen-europa.eu> wrote:

>Alles was unbefestigt ist und außerhalb der geschlossenen Bebauung liegt,
>ist highway=track (Eine Ausnahme wärees vlt. noch, wenn es sich um eine
>Straße des klassifizierten Straßennetz handelt (Kreisstraße aufwärts)).

Also ich wohne hier schon abgelegen. Hier mappen wir als secondary ,
(was dann tatsächlichlich auch eine Landesstraße ist) was in
Ballungsräumen schon mit tertiary Probleme bekommen würde. Bei mancher
gewidmeter Straße glaubt man bisweilen, jetzt ans Ende der Welt zu
kommen, wenn man durch die Moore kurvt. Aber eine unbefestigte
Kreisstraße? Gibt es so etwas wirklich?