[Talk-de] Walking Papers in Deutsch

Patrick Hanft patrick at phlogfile.de
So Aug 23 11:55:39 UTC 2009

Jan Tappenbeck wrote:

> verbesserungswürdig finde ich noch etwas "untertrieben" - für eine
> Erstbetrachter ist die Menüführung sehr schwierig und wird wohl in einem
> Themenwechsel enden.

Sehe ich zwar ähnlich, ist aber ein Problem der Originalversion. Jedenfalls
bekam ich als Reaktion auf das meinerseitige Verbreiten der Meldung, dass
Walking-Papers jetzt auf Deutsch verfügbar ist, was das nicht für eine
großartige Alternative zu Google sei. Die betreffende Person hatte offenbar
noch gar nichts von OpenStreetmap gehört. Vielleicht sollte man daher ein
paar Usability-Aspekte an den Originalautoren zurückmelden.

Gruß,
Patrick