[Talk-de] Walking Papers in Deutsch

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 25 11:22:05 UTC 2009

Am 23. August 2009 13:55 schrieb Patrick Hanft <patrick at phlogfile.de>:

> Sehe ich zwar ähnlich, ist aber ein Problem der Originalversion. Jedenfalls
> bekam ich als Reaktion auf das meinerseitige Verbreiten der Meldung, dass
> Walking-Papers jetzt auf Deutsch verfügbar ist, was das nicht für eine
> großartige Alternative zu Google sei. Die betreffende Person hatte offenbar
> noch gar nichts von OpenStreetmap gehört. Vielleicht sollte man daher ein
> paar Usability-Aspekte an den Originalautoren zurückmelden.

Sieht so aus, als würden dort immer noch keine Einbahnstraßen
dargestellt? Hatte das vor Monaten, als die WPapers neu waren, dort
schonmal angemerkt, aber es scheint noch nicht drin zu sein. Ohne
diese sind die Walking-Papers in Innenstädten deutlich weniger
brauchbar als sie es sein könnten.

Und auch amenity=drinking_water wäre ein sehr nettes Feature in
manchen Gegenden.

Gruß Martin