[Talk-de] Schreibweisen/Abkürzungen von Straßennamen

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Mo Aug 24 13:26:37 UTC 2009

> dokumentiert.

> groß
>
> "note:DE = deutscher Text" ist für mich identisch mit
> "name:DE = deutscher Name"
>
> Wie gesagt: Es ist meine Tagging-Variante und meine "Schule".
> Niemand muss sich danach richten.

Bist du sicher, dass du seine Frage richtig verstanden hast?

Es geht nicht um eine Parallelität zwischen note:xx und name:xx, sondern darum dass DE = Deutschland und de = Deutsche Sprache bedeutet (nach der ISO-Norm, auf die du dich berufen hast).

name:DE wäre dann ein Name, der nur innerhalb Deutschlands gültig ist.
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser