[Talk-de] Pavillons mit gleicher Hausnummer

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mo Aug 24 16:30:34 UTC 2009

Am 24. August 2009 17:33 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:
> Dort aber auch nicht :-)

Ja leider :o( Aber auf dem zweiten Blick sind da überhaupt keine
Relationen zu sehen.
Aber hier gibt es sogar 2201 Verwendungen.
http://osmdoc.com/de/tag/type/collection

>  >
>
> Die Gebäude sind schon in der Site-Relation "Universität Dortmund"
> Wenn ich nun die Gebäude in die Site-Relation mit Adresse packe,
> müssten diese dann auch wieder in die Relation Universität? Das
> klingt böse nach Verschachtelung.

Sollte aber  zu keinen Problemen kommen, denn du willst dich ja nicht
im Kreis drehen.

Ciao André