[Talk-de] Pavillons mit gleicher Hausnummer

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Aug 24 16:59:23 UTC 2009

André Riedel schrieb:
> Aber hier gibt es sogar 2201 Verwendungen.
> http://osmdoc.com/de/tag/type/collection

Das gibt's nicht ... site hat nur 722. Da scheint wohl eher "site"
der Verlierer zu sein, obwohl ich das eigentlich gerne nutze.

> Sollte aber  zu keinen Problemen kommen, denn du willst dich ja nicht
> im Kreis drehen.

Die Frage ist nur, ob man es vernünftig auswerten kann. Kompliziert.
Was ist wohl besser?

1. Gebäude in die Uni-Relation, dann die Gebäude in die Site/Collection
2. Gebäude in die Site/Collection, dann die Gebäude in die Uni-Relation
3. Das "Bundle 1" wieder in die Uni-Relation (geht das überhaupt)

Die Hausnummern sind ja Teil der Gebäude.