[Talk-de] Eiskaffee?

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Aug 26 06:55:00 UTC 2009

> fastfood waere das letzte, womit ich so eine eisdiele in verbindung bringen
> wuerde. warum nicht amenity=ice_cream?
Weil du fast-food mit Hamburgern & Pommes in verbindung bringst? Was ist
mit dem China-Mitnehm-Imbiss - auch fast-food? Oder dem kleinen
Pizza-Hut hier, der auch nur Straßenverkauf macht? Was ist mit
Brezelbuden? Das ist zwar alles kein fast-food ala McDonalds & Burger
King, aber es ist auch fast-food im Sinne der Wikipedia:

Peter