[Talk-de] OT: Wikimedia bekommt 2 Mio. Dollar von eBay-Gründer

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Do Aug 27 17:35:04 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> 100 Punkte für dieses Statement - es gibt wichtigeres und greifbareres.
>
> Der Rest ist was für zum philosophieren !

Also ich fand das jetzt vollkommen ok, so ein bisschen Brainstorming
schadet nie.
Mich nerven die Threads über Monate, bei denen es nur darum geht ob man
jetzt den Weg so taggt wie User A will oder wie User B will, viel mehr.

Aber ich beschwere mich normalerweise nicht auf der Liste, um nicht noch
mehr Traffic zu verursachen, wenn dann versuche ich konstruktive
Lösungen zu finden.

Jonas