[Talk-de] Umgehungsstraße vs. Landstraße

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Aug 28 00:02:40 UTC 2009

Am 28. August 2009 01:37 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:

> Natürlich nur die auf denen auch 50 gefahren werden darf - in z.B. 30er
> Zonen wo auch nicht jede Strasse für sich explizit
> ausgeschildert ist natürlich nicht!

ich würde auch alle explizit taggen, mit Zahl, und zusätzlich einen
Tag, dass es impliziert ist. Diese Tags kann man auch jederzeit später
noch einfach umändern (was den genauen tag angeht), falls eine andere
Lösung öfter verwendet wird. Ist nicht so elegant wie die Zonen, aber
funktioniert schon jetzt. Wenn es mal Zonen gibt, die funktionieren,
kann man die einzelnen Tags auch mit 2 clicks löschen (das glaube
allerdings nicht mal ich, dass das so einfach durchsetzbar wäre, s.
is_in).

Gruß Martin