[Talk-de] [RFC] adjusting the main definition of Key:highway

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Aug 28 00:59:36 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:
> please take a look at, contribute and fwd. to your local lists:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Highway_key_voting_importance

Ich tagge nach wie vor gern das was ich sehe, wenn ich mir die Straße
anschaue.
Die Bedeutung/Funktion können andere dann über eine darübergelegte
Relation herstellen, die im zweitn Durchlauf die Wegezeichen von den
Straßenrändern mitschreiben.

Und wenn ich mit meinem Auto (zugegebenerweise: Es ist ab Werk mit recht
wenig Bodenfreiheit versehen) nicht durchkomme, dann hilft es mir nicht,
wenn der grade3-Track eine Kreisstraße ist, die sich in beklagenswertem
Zustand befindet.

-jha-